Anleitung zur elektronischen Abgabe von Studienarbeiten bei größeren Datenmengen – nur von Hochschulrechnern aus (nicht über WLAN!)

 

Vorgehensweise

  1. Alle relevanten Dateien (Angabenblatt beachten!) in neuen Ordner kopieren.
  2. Benennung des Ordners: „Nachname_Vorname_Zufallszahl“.
  3. Ordner zippen.
  4. Zufallszahl auf Eigenständigkeitserklärung schreiben für Zuordnung zu Datei auf Server – nicht Matrikelnummer verwenden.
  5. Link zum Upload-Formular, den Sie von Ihrem Aufgabensteller erhalten haben, aufrufen.
    (alternativ auch in der Liste unten auf dieser Seite)
  6. Prüfen ob Aufgabensteller und die Modulbezeichnung stimmen.
  7. Namen in der Form „Nachname_Vorname“ eintragen.
  8. Zip-Datei per Drag  & Drop oder Button hinzufügen und Button hochladen anklicken.

Sollten Sie die Zip-Datei mehrfach hochgeladen haben, wird der letzte Upload (Zeitstempel) als Abgabe gewertet.

Bei technischen Problemen oder Fragen zum Abgabeserver wenden Sie sich per E-Mail an Herrn Jonas Gall

 

Abgabe-Links SoSe 2019

Coming soon