Worum geht es hier?

Vor allem natürlich um den Studiengang selbst: Aktuelle Infos, Veranstaltungen, Job- oder Praktikumsangebote u.v.m. Aber auch die Themenbereiche Medien, Technologie, Innovation usw.  können hier gebloggt werden.

Die Zielgruppe?

Das Blog richtet sich in erster Linie an Studierende und Mitarbeiter von MUK.

Wie offiziell ist das Blog?

Derzeit ist es nur experimentell, es ist kein offizielles Kommunikationsorgan des Studiengangs oder der Hochschule. Das Blog wird im laufenden Betrieb verändert und weiter entwickelt. Erfahrungen, die wir mit diesem Medium sammeln, sollen in die zukünftige MUK-Community-Plattform einfließen.

Ich hoffe auf reges Interesse, auf inspirierende Diskussionen und auf Feedback, wie dieses Blog noch verbessert werden kann. Ein fairer und höflicher Umgang der Teilnehmer miteinander wird vorausgesetzt.

Helmut Roderus