10 Jahre MUK – Rückblick

Drei Tage Geburtstagsfeier von MUK liegen nun hinter uns. Es war sehr schön!

pm

Das Event am Donnerstag mit zahlreichen Gästen, einem tollen Programm und vielen guten Begegnungen und regem Austausch während und nach der Show. Die drei Ausstellungstage, mit Gesprächen am Stand – mit Besuchern genauso wie mit Beteiligten. Und zum Abschluss noch ein Kinoabend mit Filmhighlights des Studiengangs. Ich bin sicher, alle werden sich noch lange und gern an dieses Jubiläum erinnern. Eine Nachlese mit Bildern und Video wird es natürlich auch noch geben.

Ohne die Menschen wäre ein Studiengang nur ein totes Programm. Die Begegnungen, das Erlebte und Erfahrene sowie die entstandene Verbundenheit aber machen aus einem Studiengang ein lebendiges und sympathisches Ganzes.

Allen, die da waren, aber auch allen, die in Gedanken und mit Grüßen dabei waren, allen die durch ihre Unterstützung und Mitarbeit das Fest überhaupt möglich gemacht haben, ein herzliches Dankeschön!

10 Jahre MUK!