Der Schwerpunkt Film braucht eure Hilfe – 23shorts.de

http://www.23shorts.de/

Der Schwerpunkt Film braucht eure Hilfe: Wie jedes Jahr entstehen im Sommer unsere Abschlussfilme – dieses Semester werden das 23 Kurzfilme sein – so viele, wie nie zuvor.

Deswegen sind wir händeringend auf der Suche nach Crewmitgliedern, Statisten und Schauspielern. Wenn ihr Lust habt, Erfahrungen im Film-Bereich zu sammeln und Teil eines unserer Teams zu werden, würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn ihr auf unserer Seite www.23shorts.de vorbei schaut. Dort findet ihr auch Infos zu allen 23 Filmen. Aktuelle Infos gibts außerdem auf unserer Facebookseite.

Der Aufruf gilt übrigens nicht nur für aktuelle und ehemalige Schwerpunktler, sondern auch für alle Zweit- und Viert-Semester: Mehr als auf einem richtigen und organisierten Dreh kann man fürs Filmen schließlich nicht lernen – gerade da neben uns Schwerpunktlern natürlich auch zahlreiche Profis an den Drehs beteiligt sein werden. Wir würden uns freuen, auch einige jüngere Mukler in unserern Teams begrüßen zu dürfen.