diverse Jobs im Bereich Online Marketing, Redaktion, Grafik und Programmierung

Liebe MUKler

mein Name ist Julia Erben und ich arbeite für erlebnisgeschenke.de. Wir sind der größte deutsche Preisvergleich für Erlebnisgeschenke und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Erlebnissen glücklich zu machen. Dabei arbeiten wir mit zahlreichen renommierten Erlebnisanbietern wie Jochen Schweizer oder Mydays zusammen.

Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten Mitarbeitern, die mit frischen Ideen unser Team bereichern. Aktuell haben wir einige Praktikumsstellen für Studenten in den verschiedensten Bereichen zu vergeben. In unserer Jobsektion unter www.erlebnisgeschenke.de/jobs finden alle Studierende, die sich für die Online Branche interessieren und gerne in einem dynamischen Start Up Unternehmen erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln möchten, unsere aktuellen Stellenanzeigen. Die Anzeigen richten sich sowohl an Studierende in den Semesterferien bzw. im Praxissemester als auch an Absolventen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.