FILMSCHOOLFEST MUNICH – Ausschreibung Hofbräu Trophy 2016

http://www.filmschoolfest-munich.de/de/presse-pro/filmeinreichungen/hofbraeu-trophy/

DER WETTBEWERB

Gesucht wird der beste Werbespot unter dem Motto „Hofbräu – a different point of view“. Zeigt uns, einen neuen, ungewöhnlichen Werbespot! Gerne sehen wir dabei Hofbräu Locations oder ein Hofbräu Bier, aber: Es geht auch anders. Wir freuen uns auf originelle Ideen, kreativ umgesetzt! Das ist selbst mit dem Handy möglich. Überrascht uns!

Die Spots sollen eine Länge von 30 bis maximal 60 Sekunden haben. Gedreht werden kann auf allen Formaten und mit allen Medien – auch mit Handy.

ANMELDUNG

Teilnehmen können alle Studenten und Auszubildende weltweit.

Die Spots sollen in englischer Sprache oder mit englischen Untertiteln eingereicht werden.

EINSENDESCHLUSS

Einsendeschluss für die Hofbräu Trophy 2016: 30. September 2016

PREIS

Der Gewinner der „Hofbräu Trophy“ erhält 5.000 € in bar! Für den 2. Platz gibt es 3.000 € und der 3. Platz ist mit 2.000 € dotiert.

Die drei nominierten Spots werden im Rahmen des FILMSCHOOLFEST MUNICH gezeigt und auf der Website des Festivals veröffentlicht. Weiterhin werden die nominierten Spots im Rahmen der übertragenen Rechte einer breiten Öffentlichkeit seitens des Preissponsors Staatliches Hofbräuhaus präsentiert.