2 Kommentare
  1. Helmut Roderus
    Helmut Roderus sagte:

    Und ich komm mir jetzt wie ein digitaler Volliignorant vor 🙂
    Letzte Woche, beim Aufräumen meines Fotoschranks, habe ich meine letzte unbenutzte Rolle weggeworfen. Die Haltbarkeit des Films war zwar schon vor dem Produktionsende von Kodachrome (im Jahr 2009) längst abgelaufen, und ob meine analoge Spiegelreflex noch sauber funktioniert hätte, kann ich auch nicht sagen. Aber was für ein phänomenales Event hätte ich aus dieser letzten Rolle wohl noch machen können. So aber war kein Videoteam dabei, um das Wegwerfen zu filmen, niemand hat mir zum Verknipsen dieser Rolle eine Weltreise in 36 Stationen gesponsert und in meiner guten alten Spiegelreflex wird wohl nie mehr eine Filmrolle eingelegt. Frust!

  2. Christian Barta
    Christian Barta sagte:

    Neeeiiiiin, weggeworfen? Ich hätte ja noch für Dich bei Kodak angefragt, ob sie Dir das alles auch bieten. Ach ne, die sind ja eh pleite 😉
    Ein Hoch auf die digitale Welt!!!

Kommentare sind deaktiviert.