Infoveranstaltung für ein WPM im SS14, geht aber eigentlich schon jetzt los ;-)

Es geht um ein Konzeptentwurf für eine Fassadengestaltung eines Neubaus der DATEV in Nürnberg. Diese Fassadengestaltung soll die DATEV nach Aussen widerspiegeln, könnte also z.B. eine Lichtgestaltung sein.

Das Projekt soll als Wettbewerb laufen, der allerdings bereits Ende März abgegeben werden muss. Deswegen ist die einzige Chance die ich sehe es in ein WPM einzubetten, welches in diesem Semester startet aber erst im kommenden Semester offiziell stattfindet. Ich stelle mir Kleingruppen von bis zu 4 Studierenden vor, die jeweils einen Entwurf entwickeln und ausarbeiten. Es gibt auch Preise (mit Kohle natürlich) und die Chance, dass ein Projekt verwirklicht wird. Neben uns wird noch die Hochschule Hof/Abteilung Münchberg teilnehmen.

Das WPM ist ab dem 3. Semester offen.

Nähere Infos dazu am Mittwoch den 20.11. um 13:15 Uhr im Raum 92.2.38, Dauer ca. 20 Minuten.

Viele Grüße,

Christian Barta