Infoveranstaltung Python Programmierwerkstatt (Orientierungsmodul MUK3)

Am Mittwoch, 6.10., 11:45 Uhr startet eigentlich das Orientierungsmodul  „Python Programmierwerkstatt“. Wir werden aber erst eine Woche später mit dem Programmieren loslegen.  Kein Problem, das holen wir wieder rein, denn Python lernt man sehr schnell und hat sogar noch Spaß dabei!

Für alle Interessierten und möglicherweise noch Unentschlossenen biete ich am 6.10. eine ZOOM-Infoveranstaltung mit F&A zu diesem Kurs an:

https://hs-ansbach-de.zoom.us/j/97172792657?pwd=ZjlkTXRiemN6VXVUU2dmT3VqdjYxUT09
Meeting-ID: 971 7279 2657    Kenncode: 949947

Die Lehrveranstaltung findet dann offiziell ab 13.10. im Wechsel in Präsenz und online per ZOOM statt. Die jeweiligen Termine werden im Kurs bzw. per Moodle bekannt gegeben.

Viele Grüße,

Helmut Roderus

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.