Jobangebot Webdesign/CMS

Folgende Anfrage hat mich erreicht. Wäre das nicht ein schöner (Neben-)Job für ein(en) MUKler(in)?
Der Historischer Verein für Mittelfranken e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich der Erforschung und Dokumentation der Geschichte Mittelfrankens, insbesondere des ehemaligen Fürstentums Ansbach widmet.
Unser Verein wurde 1830 gegründet und gefühlt ist unsere Homepage von ähnlich gesegnetem Alter. Meine Frage an Sie ist daher: Kann uns die Hochschule helfen, unseren Web-Auftritt zu modernisieren und auch die Pflege der Inhalte (im Moment sehr umständlich) für uns vereinfachen?
Für Ihre Antwort herzlichen Dank.
Meine Kontaktdaten
Tel. 0981/2766
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Seyerlein
Schatzmeister
Historischer Verein für Mittelfranken e.V.
Reitbahn 5
91522 Ansbach