Jonangebot: Erneuerung des Web-Auftrittes des TSV Altenberg

http://tsv-altenberg.de/

In der heutigen Zeit ist eine aussagekräftige Internetpräsenz unumgänglich. Deshalb möchte der TSV Altenberg seine Vereins- Homepage erneuern. Hierfür sind folgende Maßnahmen notwendig:

‣ Update des Gesamtsystems auf eine aktuelle Typo3-Version (oder alternatives CMS)

‣ Einbinden div. Typo3-Extensions (z.B. zum Anzeigen von Bildergalerien)

‣ Struktur der Homepage vereinfachen (Anzahl der Ebenen anpassen)

‣ Unterweisung der Nutzer

‣ Einrichten versch. Administratoren- bzw. Nutzerrechte der Vereinsabteilungen

‣ Design vereinheitlichen bzw. neues Design umsetzen

‣ Einrichten eines Gästebuchs auf der

Du hast Interesse und belegst einen entsprechenden Studiengang? Dann melde dich doch zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns – wir freuen uns schon sehr auf deine Hilfe!! Eine entsprechende Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich geboten.

Kontakt: verwaltung@tsv-altenberg.de