Kammerspielsaal RESPECTacle – Feierlicher Jahresabschluss am Dienstag, 3.12., 19.30

Hingehen, da !

RESPECT lädt zu einem bunten Abend in die Ansbacher Kammerspiele. Im Zentrum des Abends stehen Kurzfilmprojekte zu Themen wie Essen+Trinken, Wasser- und Energieverbrauch sowie biologische Vielfalt. Die Filme sind – wie ergänzend präsentierte Poster – im Rahmen der Reihe von Studentinnen und Studenten der HS Ansbach (Fachbereiche Multimedia und Kommunikation und Industrielle Biotechnologie) entstanden. Wie anregend und informativ ein kreativer Umgang mit ernsten Themen sein kann, wird auch durch die weiteren, hochkarätig besetzten Programmpunkte deutlich:
Der als Klangkünstler und Eigentümer des „Temporären Klangmuseums“ international bekannte DJ Kalle Laar umrahmt die Veranstaltung durch seine Ethics Disco. Ausserdem können wir uns auf die Poetry-Slam-Beiträge von Michael Jakob und seinen Freunden freuen.