Kapazität, die Dritte

Jetzt geh ich da auch noch mal rein …

Die Orientierungsmodule Animation und Motion Graphics sind leicht überbelegt (zwei bis drei Teilnehmer mehr als Plätze). Es besteht noch für kurze Zeit die Möglichkeit, in den Kurs „Film History with Film Analysis“ zu wechseln. Wenn dadurch die „3-Säulenregel“ nicht verletzt wird, können Sie auch noch in „Netzwerke/Streaming“ (Rabenstein) oder in „Content Management“ (Roderus/Paul) wechseln. Diese beiden Kurse bieten ebenfalls enorm wichtige Inhalte und aufgrund geringerer Teilnehmerzahl ein wesentlich besseres Betreuungsverhältnis. Bitte ggf. einfach bei mir (Roderus) melden.

2 Kommentare
  1. Lucas
    Lucas sagte:

    Das nenn ich Werbung in eigener Sache!
    Gut so – Nicht das der Informatikbereich mal unterbewertet wird.

  2. Prof. Roderus
    Prof. Roderus sagte:

    Naja, Lucas, die Eigenwerbung steht da nicht im Vordergrund. Die beiden 3D-Kurse dürften mehr davon haben als ich, wenn noch Leute wechseln.

Kommentare sind deaktiviert.